Das Admin Team

Zu einer Community gehören natürlich auch Menschen die sich um das ganze Administrative drum herum kümmern. Hier erfahrt Ihr wer dahinter steckt.

W:A:S:D Mates“ wurde von 3 Leuten gegründet welche sich schon ein Weilchen kennen. Die Leidenschaft zum Zocken hat sie dazu bewegt, eine Community ins Leben zu rufen. Diese Community soll gleichgesinnte Gamer verbinden, hier sollt ihr Mates finden auf die ihr euch verlassen könnt und mit denen Ihr ein neues Level des Online Gamings entdecken könnt. Und wer weiß, vielleicht entstehen hier noch richtige Freundschaften! 😉

Also seht die 3 nicht nur als „Admins“ von W:A:S:D Mates an, sondern auch als ganz normale Zockerkollegen die einfach mit ihren Mates Spaß am zocken haben wollen. 😉

Hier nach folgen nun kurze „Steckbriefe“, wo sich jeder Gründer einzeln vorstellt, damit die „Admins“ für euch nicht ganz so fremd sind. ^^


Rettwit

Name: Sebastian
Geburtsjahr: 1984
Herkunft: Nordrhein-Westfalen
Gaminghistory: Bereits seit der ersten Gameboy-Generation (ja, ich meine diesen kleinen grauen Kasten) bin ich das erste Mal mit Videospielen in Kontakt gekommen. Relativ schnell kam dann der erste PC (Pentium mit 90 mHz) und alle Playstations bis zur aktuellen hinzu, welche ich aber nur noch selten nutze. Auf ein Genre kann ich mich eigentlich nicht festlegen, aber am besten immer etwas im Multiplayer/Koop.

 

Koball

Name: David
Geburtsjahr: 1990
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Gaminghistory: [ Folgt in kürze… ]

 

Sarü

Name: Sarah
Geburtsjahr: 1992
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Gaminghistory: Durch meinen Technik begeisterten Daddy & meinem großen Bruder, habe ich schon in sehr jungen Jahren an einem PC gesessen & Games gezockt. Darunter waren Anfangs aber eher Demo Spiele und diverse „Minigames“. Hinzu kamen dann später der NES & auch der N64. Später dann der Gameboy (Pokemon♥) & die erste Playstation. Nach einer längeren Zockerpause entdeckte ich durch meinem Freund die Leidenschaft des Zockens wieder neu auf der Xbox 360 & bin nun wieder seit einigen Jahren bei meinem geliebten PC. ♥