FAQ

*Allgemein
1.1
 Wie wird man bei euch Member?
1.2 Wie kann ich auf eurem Server mitspielen?
1.3 Was ist wichtig um ein Teil der Community zu werden?

1.1 Wie werde ich bei „W:A:S:D Mate“ Member?

Es gibt keine besonderen Aufnahmeregelungen. Wichtig ist nur, dass du dich mit der Auflistung in Frage 1.3 identifizieren kannst. Sollte dies der Fall sein, komm schau doch einfach auf unsere Hauptplattform (Teamspeak 3) vorbei. 🙂

„W:A:S:D Mate“ Member bekommen dann auch Rechte im TS, so dass sie sich dort frei bewegen können. Es gibt dort einen „Mate Bereich“. Ansonsten stehen Öffentliche Channel zu Verfügung.

Sie haben dann auch die Möglichkeit sofort auf jedem Server (sofern wir aktuell Server anbieten) von uns mitzuspielen. Es kann passieren, dass (wenn Server vorhanden sind) der ein oder andere Server eventuell gewhitelistet oder Passwortgeschützt ist – Mates bekommen dann (bei Bedarf) sofortigen Zugang.

1.2 Wie kann ich auf eurem Server mitspielen?

Wenn wir uns noch nicht kennen ist es Wichtig, dass wir mal kurz im Teamspeak [46.20.46.86:10067] quatschen. Also schau doch dann einfach mal bei uns rein. 😉

1.3 Was ist wichtig um ein Teil dieser Community zu werden?

* Interesse am gemeinschaftlichen zocken
* Respektvoll mit anderen Personen umgehen
* Spaß verstehen
* Vernünftige Ausdrucksweise / „reifes“ Verhalten zeigen
* Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein. [Es kann Ausnahmen geben!]